Allris
27.06.2017 - 14 Wegebaumaßnahmen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 14
- Datum:
- Di., 27.06.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Langfeld erhält durch den Schwarzdeckenunterhaltungsverband im Sommer eine neue Decke bis zur Abzweigung Falshöft. Hier soll Carsten Sievertsen die Gräben räumen und die Straße für die Sanierung vorbereiten.
- Der Wanderweg auf dem Deich in Gammeldamm vom Campingplatz bis Deichende müsste instand gesetzt werden. Wenn der Wasser- und Bodenverband die Notwendigkeit der Instandsetzung befürwortet, würde er sich auch an den Kosten beteiligen. Dann wäre die Maßnahme durchzuführen.
- Am Krimweg sind beim Übergang zum Plattenweg wieder Löcher entstanden. Hier ist das Hobeln des Weges durchzuführen.
Abstimmung:
Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des Gremiums | davon anwesend | Ja-Stimmen | Nein-Stimmen | Enthaltungen |
7 | 5 | 5 | 0 | 0 |
Herr Schmuck informiert, dass die Bankette in Wattsfeld auf Kosten der Anlieger wiederhergestellt wurde.
In der Dorfstraße wurde durch Firma Asmussen nur eine Grabenseite gemäht. Er hat hierfür keinen Auftrag erhalten. Das Bankettenmähen war in Ordnung und der Auftrag war dafür erteilt worden.
Das Schild „Dachswanderweg“ an der Abzweigung Hüsfeld ist erneuert.
Anschrift
E-Mail oder Kontaktformular