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04.04.2017 - 9 Beratung und Beschlussfassung über die Zahlung ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Datum:
- Di., 04.04.2017
- Status:
- öffentlich (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 15:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Dienststellenleitung
- Bearbeiter:
- Gerd Aloe
Die Gemeinde Hasselberg ist Eigentümerin des ehemaligen Feuerwehrgerätehauses in Hasselberg, welches derzeit ausschließlich von der DLRG GGH als Unterstand für div. Geräte genutzt wird.
Die Dacheindeckung des ehemaligen Feuerwehrgerätehauses ist marode und muss dringend erneuert werden. Sinnvoll wäre eine Bedeckung mit Trapetzblechen, wobei die Dachüberstände so gewählt werden, dass Dachrinnen nicht benötigt werden.
Ein Kostenvoranschlag hat Kosten von rd. 4.500,00 € ergeben.
Obwohl das Gebäude bisher ausschließlich von der DLRG GGH mietfrei genutzt wird, sollte das Amt die Sanierungskosten nicht übernehmen. Vielmehr wird vorgeschlagen einen Mietvertrag mit dem Amt über 6 Jahre und einer monatlichen Miete von 80,00 € zu schließen
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