Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ALLRIS - Auszug

27.10.2016 - 11 Verschiedenes

Reduzieren

a) rgermeister Rupp erteilt der Gemeindevertretung die in der Sitzung vom 12.09.2016 „schuldig gebliebene“ Erläuterung zu den überplanmäßigen Ausgaben des Haushaltsproduktkontos „Zuschüsse zur Kameradschaftskasse Feuerwehr“:

Im Rahmen der zwischenzeitig stattgefundenen Überprüfung wurde festgestellt, dass das Honorar für den Erste-Hilfelehrgang der Feuerwehr für die geleisteten Mehrausgaben i.H.v. 195,-€ verantwortlich ist.

 

b) rgermeister Rupp verliest ein zweiseitiges Schreiben von Herrn Johannes Volpert aus Osterholm 4, Sterup, welcher im Kern nach den Zielen der touristischen Entwicklung der Gemeinde im Außenbereich Osterholm fragt.

Die Angelegenheit wird innerhalb der Gemeindevertretung besprochen und erörtert.

rgermeister Rupp wird sich an die Amtsverwaltung Geltinger Bucht wenden, damit das Schreiben beantwortet werden kann.

 

c) rgermeister Rupp bittet die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter, sich folgende Termin zu notieren:

16. November 2016, 19:30 Uhr: Sitzung des Finanzausschusses im Imbiss Jensen

22. November 2016, 19:30 Uhr: Sitzung der Gemeindevertretung im Gasthaus Grünholz

Frau Gemeindevertreterin Wenzek teilt ergänzend mit, dass am 22. November 2016, 19:00 Uhr die Sitzung des Sozial- und Kulturausschusses im Gasthaus Grünholz vor der Sitzung der Gemeindevertretung stattfindet.

 

Nachdem keine Wortmeldungen mehr erfolgen, schließt der Vorsitzende um 20:55 Uhr die 19. Sitzung der Gemeindevertretung Sterup und wünscht allen eine angenehme Heimfahrt.

 

Amtsverwaltung Geltinger Bucht

Anschrift

Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Fon: 0 46 32 / 84 91 - 0
Fax: 0 46 32 / 84 91 - 30

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do. und Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mittwochnachmittag
14:00 - 18:00 Uhr

ausschließlich mit Terminvereinbarung

Terminvergabe Ansprechpersonen Kontakt