Allris
04.10.2016 - 7 Verschiedenes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Datum:
- Di., 04.10.2016
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- Sitzung
Es wird folgendes vorgetragen:
- Da volle bzw. verstopfte Dachrinnen und Fallrohre an den amtseigenen Liegenschaften immer wieder für Ärger sorgen, wird die Amtsverwaltung beauftragt zu prüfen, ob der Abschluss eines Wartungsvertrages für die jährliche Reinigung der Dachrinnen sinnvoll sein könnte.
- Ausschussmitglied Herbert Petzel schlägt vor, dass man ein Liegenschaftskataster erstellt, in dem sämtliche - am einzelnen Objekt - durchgeführte Arbeiten mit Angabe der Kosten eingetragen werden. Weiterhin sollten auch z. B. die Lage von Leitungen usw. dokumentiert werden. Man würde somit einen „Lebenslauf“ für jedes Objekt erhalten, aus dem schnell ersichtlich ist, was in den Vorjahren gelaufen ist. Die Liegenschaftsverwaltung wird beauftragt zu prüfen, ob und mit welchem Aufwand die Erstellung eines solchen Katasters möglich ist.
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