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ALLRIS - Auszug

15.02.2024 - 1 Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Ordnu...

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Bürgermeister Greggersen begrüßt die anwesenden Mitglieder der Gemeindevertretung, aus der Verwaltung Herrn Mischke für das Protokoll, den Pastor Christian Birkner, von der Feuerwehr Herrn Petersen und Frau Weber, von Wasser- und Bodenverband Oehe-Maasholm Herrn Matz und zahlreiche Zuhörer. Er stellt fest, dass zur Sitzung form- und fristgerecht eingeladen wurde. Es ergibt sich kein Widerspruch. Die Gemeindevertretung ist beschlussfähig.

 

Der Bürgermeister beantragt den Tagesordnungspunkt 13 „Vortrag von Sebastian Matz über die Sturmflut, ihre Folgen und weiteres und Vorgehen“ vorzuziehen. Der Tagesordnungspunkt soll zur Nr. 2 werden. Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte verschieben sich um eine Position nach hinten.

  

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung Hasselberg beschließt, die Reihenfolge der Tagesordnung zu ändern und den Tagesordnungspunkt 13 vorzuziehen. Der Tagesordnungspunkt erhält die Nr. 2.

   

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Abstimmung:

 

Anzahl der Mitglieder des Gremiums

davon anwesend

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

11

11

11

0

0

 

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