Allris
13.12.2021 - 3 Bericht des Bürgermeisters
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3
- Datum:
- Mo., 13.12.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Der Bürgermeister berichtet wie folgt:
- 22.09. Amtsausschuss (Frau Lohstöter aus Ahneby hat einen sachkundigen Vortrag über die Standortauswahl als Endlager für belastende Reststoffe gehalten)
- 26.09. Bundestagswahl – Stangheck konnte eine sehr gute Wahlbeteiligung verzeichnen
- 20.10. Zum Thema Schulentwicklung hat Martina Braatz an der entsprechenden Info-Veranstaltung teilgenommen
- 08.11. Der Finanzausschuss des Amtes hat in seiner Sitzung über den Haushalt 2022 beraten
- 23.11. Prüfung der Jahresrechnung der Gemeinde Stangheck
- 24.11. Amtsausschuss – Hauptthemen waren der Jahresabschluss 2020, der Haushalt 2022 und die Schulentwicklung im Amtsbereich
- 26.11. Der WBV Grimsau hat in seiner Sitzung den Jahresabschluss 202 und den Haushalt 2022 beraten/beschlossen
- 01.12. Während der Breitbandversammlung wurde der Jahresabschluss 2020 und der Haushalt 2022 beraten/beschlossen.
- 02.12. Im Rahmen der Diakonie-Gesellschafterversammlung wurde über eine Kreditaufnahme für ein neues weiteres Gebäude beraten. Der alte „Landkrog Gelting“ wurde erworben. Das Gebäude soll für den Bau einer Einrichtung für ca. 30 Kurzzeitpflegeplätze abgerissen werden.
- 04.12. Die Nikolaustour war wie im letzten ein großer Erfolg.
- 08.12. Der von Martina Braatz organisierte Adventskaffe für unsere Senioren fand großen Anklang
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