Allris
28.09.2022 - 12 Verschiedenes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Datum:
- Mi., 28.09.2022
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Es wird folgendes vorgebracht:
- Die Beleuchtung von Bushaltestellen in der Gemeinde soll überprüft werden, da beobachtet wurde, dass diese erst ab 07:00 Uhr angeht. Zu diesem Zeitpunkt sind viele Kinder schon längst vom Bus abgeholt worden.
- Es wurde gefragt ob man bei der Straßenbeleuchtung Strom sparen könnte. Eine Beleuchtung mit eingeschränkten Beleuchtungszeiten ist bereits eingerichtet.
- In Koppelheck 32 soll ein Schachtdeckel erneuert werden, da dieser defekt ist.
- In Koppelheck 32 ist die Bepflasterung eines Stromkastens durch einen LKW beschädigt worden. Da die Abnahme noch nicht erfolgt ist, wird eine Instandhaltung über die Endabnahme vorgenommen.
- Der Weg bei Stausmark 36 ist immer noch gesperrt.
- Die Straßengräben sollten mal wieder gemäht werden.
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