Allris
11.10.2017 - 11 Beratung und Beschluss über die Satzung der Gem...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 11
- Datum:
- Mi., 11.10.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Finanzabteilung
- Bearbeiter:
- Ralf Porath
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Die Fäkalschlammentsorgung der Kleinkläranlagen in der Gemeinde Steinberg ist in diesem Jahr neu ausgeschrieben worden.
Der Entwurf der Satzung der Gemeinde Steinberg über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Abwasser aus Grundstückskläranlagen und die Erhebung von Kostenerstattungen für die Entschlammung von Abwasserteichen (Gebührensatzung für Grundstückskläranlagen) berücksichtigt das Ergebnis dieser Ausschreibung.
Beschluss:
Die Gemeindevertretung Steinberg beschließt die Satzung der Gemeinde Steinberg über die Erhebung von Gebühren für die Beseitigung von Abwasser aus Grundstückskläranlagen und die Erhebung von Kostenerstattungen für die Entschlammung von Abwasserteichen (Gebührensatzung für Grundstückskläranlagen) gemäß der Vorlage zu erlassen.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
165,7 kB
|
|||
2
|
(wie Dokument)
|
194,2 kB
|
Anschrift
E-Mail oder Kontaktformular