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ALLRIS - Auszug

11.09.2019 - 13 Räumliche Situation in der Amtsverwaltung; Bera...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Im Februar 2019 wurde der Amtsausschuss über die räumliche Situation in der Amtsverwaltung informiert und hat den Planungs- und Bauausschuss  beauftragt, mit einer Arbeitsgruppe Möglichkeiten für eine Veränderung der Raumsituation zu sondieren. Diese Arbeitsgruppe hat einmal getagt, der Bauingenieur des Amtes hat Bedarfe abgefragt und erste Möglichkeiten erarbeitet.

r eine konkrete Planung und Kostenermittlung ist die Beteiligung bzw. Verantwortung eines externen Ingenieurbüros unabdingbar.

Zur Beschleunigung des Verfahrens sollte der Planungs- und Bauausschuss  dem Amtsausschuss eine Markterkundung empfehlen.

 

Unabhängig davon werden parallel noch die weiteren Bedarfe (z.B. Raumbedarf Polizeistation) geklärt. 

 

Herr With und Frau Marxen-Bäumer erläutern den Sachverhalt und stellen fest, dass bereits kritische Nachfragen aus der Politik und der Verwaltung zur zeitlichen Verzögerung dieser Angelegenheit aufgetreten sind.    

 

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Beschluss:

 

Der Amtsausschuss Geltinger Bucht beschließt die Durchführung einer Markterkundung für Planungsleistungen für eine mögliche Erweiterung der Amtsverwaltung (Leistungsphasen I und II) durchzuführen. Der Amtsvorsteher wird ermächtigt, den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben. Die Haushaltsmittel sind in einem 1. Nachtragshaushalt bereit zu stellen.

 

 

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Abstimmung:

 

Anzahl der Stimmen des Gremiums

davon anwesend

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

57

53

53

0

0

 

 

Amtsverwaltung Geltinger Bucht

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