Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ALLRIS - Auszug

26.03.2019 - 7 Beratung und Beschluss über die 2. Änderungssat...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Der Haupt- und Finanzausschuss hat sich bereits mit der Satzungsänderung befasst und hatte den Tagesordnungspunkt wegen offener Fragen vertagt.

Zwischenzeitlich wurden Fragen geklärt, so dass die Satzungsänderung nun erneut zur Beratung und Beschlussfassung vorliegt.

Hintergrund ist die Tatsache, dass derzeit nach der Hauptsatzung r die Ausschüsse keine stellvertretenden Ausschussmitglieder gewählt werden konnten.

 

Mit der nun vorgeschlagenen Regelung können in Zukunft - mit Ausnahme des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung - jeweils drei Gemeindevertreter*innen als Stellvertreter*innen in die Ausschüsse gewählt werden.

 

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung Gelting beschließt die anliegende 2. Änderungssatzung zur Hauptsatzung der Gemeinde Gelting in der vorgelegten und beratenen Fassung.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmung:

 

Anzahl der Mitglieder des Gremiums

davon anwesend

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

13

10

10

0

0

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Amtsverwaltung Geltinger Bucht

Anschrift

Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Fon: 0 46 32 / 84 91 - 0
Fax: 0 46 32 / 84 91 - 30

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do. und Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mittwochnachmittag
14:00 - 18:00 Uhr

ausschließlich mit Terminvereinbarung

Terminvergabe Ansprechpersonen Kontakt