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21.06.2017 - 12 Beratung und Beschluss über die Vergabe des Auf...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Datum:
- Mi., 21.06.2017
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Vorlage
- Federführend:
- Finanzabteilung
- Bearbeiter:
- Ralf Porath
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Aus gebührenrechtlichen Gründen ist die Fäkalschlammabfuhr in regelmäßigen Abständen auszuschreiben und neu zu vergeben. Für die Gemeinden im Amt Geltinger Bucht sind geeignete Firmen im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung zur Abgabe von Angeboten für die Fäkalschlammabfuhr aufgefordert worden.
Der wirtschaftlichste Bieter ist mit der Durchführung der Fäkalschlammabfuhr zu beauftragen. Die Ausschreibung erfolgt für die Jahre 2017 bis 2019.
Beschluss:
Die Gemeindevertretung beschließt den Auftrag für die Fäkalschlammentsorgung in der Gemeinde an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.
Finanzielle Auswirkungen vorhanden | Ja: | x | Nein: |
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Betroffenes Produktkonto: | 537100.545700 | ||||
Haushaltsansatz im lfd. Jahr: AfA / Jahr: | 3.600,00 € 0,00 € | ||||
Noch zur Verfügung stehende Mittel: | 3.124,00 € | ||||
| (Stand: 24.05.2017) |
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