Allris
15.12.2016 - 12 Verschiedenes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Datum:
- Do., 15.12.2016
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 20:00
- Anlass:
- Sitzung
Es werden folgende Angelegenheiten vorgebracht:
- Klärung der Reinigung des Feuerwehrgerätehauses nach Veranstaltungen.
- Schächte in der Osterstraße sind marode. Der Schacht beim Schweinestall ist zusammengefallen und bei Familie Henningsen ist der Deckel defekt.
- Der Breitbandzweckverband ist auf einem guten Weg und in der Zeitplanung.
- Die Silikonfugen im Gerätehaus müssen ausgebessert werden (Setzrisse).
- Es soll geklärt werden, ob der Verzehr zu den Sitzungen der Gemeindevertretung wieder von der Gemeinde bezahlt werden kann.
Herr Bürgermeister Iversen schließt um 22:00 Uhr mit einem Dank an die Gemeindevertreter und Gäste die Sitzung.
Anschrift
E-Mail oder Kontaktformular