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ALLRIS - Auszug

02.12.2015 - 6 Beratung und Beschluss über die Neuverteilung d...

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Nach der Kündigung der OHT-Mitgliedschaft in 2014 sollen die bisherigen Mitgliedsbeiträge von jährlich rd. 13.000 ab 2014 für Marketingmaßnahmen verwendet werden. Dies ist nicht in vollem Umfang geschehen. Siehe Marketing FLO 2014: hier sind nur 2.156,50 €r die Kampagne „Langsamzeit“ verwandt worden.

 

Weil ein gemeinsames GGV mit Kappeln und der OFS nicht zustande gekommen ist und weiterhin der Ausschluss der Vereine aus der Gesellschaft vollzogen worden ist,  konnte  eine Besetzung im Marketingbeirat nicht mehr durch den TV FLO erfolgen.

Nachdem Herr Franke drei Vorschläge aus dem Amtsbereich für eine Neubesetzung des Sitzes eingereicht hatte, wurde Herr Claussen aus Schwackendorf der Gesellschafterversammlung als neues Mitglied im Marketingbeirat vorgeschlagen. Die Gesellschafterversammlung hat Herrn Claussen am 19.11.2015 in den Marketingbeirat gewählt.

Im Weiteren geht es nun um die Neuverteilung der Marktinggelder. Der Arbeitskreis Tourismus hat am 5.11.2015 getagt und die Situation besprochen.

Der Arbeitskreis Tourismus ist zu dem Entschluss gekommen, dass das zur Verfügung stellen von Marketingmitteln unbedingt eine Absprache zwischen dem TV FLO und der OFS bedarf, damit ein optimales Marketing erreicht werden kann und keine Doppelmaßnamen durchgeführt werden.  

Im Weiteren stellt sich der Arbeitskreis vor, die Marketingelder in Höhe von 13.000 € dem TV mit der Auflage zur Verfügung zu stellen, dass davon mindestens 6.500 €r ein gemeinsames Marketing mit der OFS zum Nachweis verwandt werden. 

 

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