Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ALLRIS - Auszug

20.09.2021 - 8 Erwerb eines bebauten Nachbargrundstücks in Ste...

Reduzieren

 

Der Verbandsvorsteher berichtet:

Das Grundstück Am Wasserwerk 5, Gelting wurde dem Wasserzweckverband zum Kauf angeboten. Das bebaute Grundstück ist 834 m² groß und grenzt an bereits vorhandene Grundstücke des Wasserzweckverbandes an.

Der Verbandsvorsteher, der stellvertretende Verbandsvorsteher, der Hauptausschuss-vorsitzende, der stellvertretende Hauptausschussvorsitzende und Herr Helmuth Meyer aus der Verbandsversammlung haben das Objekt besichtigt. Einheitlich war man der Auffassung dem Verkäufer ein Kaufangebot zu machen.

Der Verbandsvorsteher hat daraufhin dem Verkäufer angeboten, das Grundstück zum Preis von 205.000 € zu erwerben. Der Wasserzweckverband Ostangeln hat den Zuschlag bekommen.

 

 

Reduzieren

Beschluss:

 

Der Hauptausschuss empfiehlt der Verbandsversammlung das bebaute Grundstück, Am Wasserwerk 5, Gelting zum Preis von 205.000 € zu erwerben.

Reduzieren

Abstimmung:

 

Anzahl der Mitglieder des Gremiums

davon anwesend

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

7

6

6

0

0

 

Amtsverwaltung Geltinger Bucht

Anschrift

Holmlück 2
24972 Steinbergkirche

Fon: 0 46 32 / 84 91 - 0
Fax: 0 46 32 / 84 91 - 30

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Do. und Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

Mittwochnachmittag
14:00 - 18:00 Uhr

ausschließlich mit Terminvereinbarung

Terminvergabe Ansprechpersonen Kontakt