Allris
03.12.2019 - 8 Verschiedenes
Grunddaten
- TOP:
- Ö 8
- Datum:
- Di., 03.12.2019
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 16:30
- Anlass:
- Sitzung
- Herr Thomas Asmussen fragt an, ob bezüglich der Überlastung der Wasserwerks-mitarbeiter eine Lösung gefunden wurde.
Die Frage wird vom Ausschussvorsitzenden, Herrn Hans-Heinrich Franke und vom Verbandsvorsteher, Herrn Aloe, beantwortet.
- Auf Anfrage des Herrn Manfred Andresen gibt Herr Michael Gröhnke bekannt, dass die Rasenmäharbeiten auf dem Werksgelände von dem Gemeindearbeiter der Gemeinde Rabel übernommen werden.
- Bezüglich der Erstellung eines umfassenden Leitungskatasters wird vorgeschlagen einen Wasserverband zu kontaktieren, der ein derartiges Leitungskataster im Einsatz hat. Eventuell kann dieses durch diesen Verband vorgestellt werden.
- Herr Thomas Asmussen regt an, die Sitzungen des Hauptausschusses und der Verbandsversammlung auf unterschiedliche Tage zu legen. Außerdem wäre eine Uhrzeit nach 18:00 Uhr für berufstätige Mitglieder angenehmer.
Anschrift
E-Mail oder Kontaktformular