Allris
11.07.2019 - 11 Beratung und Beschluss über die Reparatur der D...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 11
- Datum:
- Do., 11.07.2019
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Der Gemeindevertreter Tobias Dainat verlässt den Sitzungsraum.
Bürgermeister Kraack berichtet, dass eine Preisanfrag an mehrere Firmen für die Reparatur der Dachgaube erfolgt ist. Leider hat trotz Nachfragen nur eine Firma, und zwar die Firma Dainat ein Angebot abgegeben.
Die Arbeiten müssen baldmöglichst ausgeführt werden.
Es wird vorgeschlagen, dass der Ingenieur des Amtes, Herr Volpert, das Angebot auf die Wirtschaftlichkeit hin überprüft. Sollte die Prüfung positiv ausfallen, wird der Bürgemeister ermächtigt, den Auftrag zu vergeben.
Beschluss:
Vorbehaltlich einer Prüfung auf Wirtschaftlichkeit des Angebotes durch Herrn Volpert aus dem Bauamt, wird der Bürgermeister ermächtigt, den Auftrag für die Reparatur der Dachgauben der Alten Schule an die Firma Dainat in einem Kostenrahmem von ca. 3.400 € zu vergeben.
Hinweis: Gemeindevertreter Tobias Dainat hat gem. § 22 Gemeindeordnung an der Beratung und Beschlussfassung nicht teilgenommen.
Anschrift
E-Mail oder Kontaktformular