Seiteninhalt

Quartierskonzept Rabenholz

Rabenholz im Mai 2023

Rabenholzer Nahwärme

Gute Sache – ich schließ‘ mich an!

regenerativ – regional – günstig

Hiermit laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich am

Mittwoch, den 31. Mai, 19:00 Uhr zur

Eröffnungsveranstaltung unseres Quartierskonzeptes

in das Dorfgemeinschaftshaus „Kunos Eck“ ein.

Wir möchten mit Ihnen/Euch neue Möglichkeiten der Wärmeversorgung im Rahmen eines energetischen Quartierskonzeptes erkunden.

Hierfür sind wir auf die Unterstützung aller Eigentümerrinnen und Eigentümer angewiesen.

Im Rahmen des Konzeptes wird für drei Wohngebäude jeweils eine kostenlose Muster-Sanierungsberatung im Wert von mehr als 1.000 € verlost.

Wir bitten dazu alle Haushalte, den beigefügten Fragebogen über die energetische Situation Ihres/Eures Hauses auszufüllen und diesen zur Veranstaltung mitzubringen.

Wir weisen auch noch mal insbesondere darauf hin, dass jeder abgegebene Fragebogen uns hilft, eine bessere Datengrundlage zu haben und somit letztlich realistischere Berechnungen anzustellen.

Wenn eine Teilnahme nicht möglich ist, besteht der Einwurf in den Briefkasten der Gemeinde, Dorfstr. 6b oder eine Zusendung an joerg.theet-meints@freenet.de .

Für das leibliche Wohl ist auf der Veranstaltung, mit einem kleinen Imbiss, gesorgt.

Mit Blick auf die Planbarkeit wären wir Ihnen/Euch für eine kurze formlose Anmeldung bei einem Gemeindevertreter oder per Mail unter joerg.theet-meints@freenet.de sehr dankbar. Spontane Gäste sind selbstverständlich auch willkommen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und den Austausch mit Ihnen/Euch.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre/Eure Gemeindevertretung